CARSTEN NAVAL RADIOMODERATOR #1 EVENT DJ
CARSTEN NAVALRADIOMODERATOR#1 EVENT DJ

Über mich

Geboren am 5 Juli 1969 in Lich / Hessen

 

Bereits mit 17 Jahren sammelte ich die ersten Erfahrungen als DJ, damals noch in einer kleinen Discothek in Pohlheim.

 

Mit 18, endlich volljährig, übernahm ich sofort alle drei Öffnungstage als Resident DJ. Die Musik war immer Hobby neben meinem beruflichen Werdegang als Industriekaufmann.

 

Des Weiteren absolvierte ich eine zweite Berufsausbildung als "Fremdsprachlich geprüfter Wirtschaftskorrespondent" in der englischen Sprache. Daher sind auch internationale Veranstaltungen (Firmenfeier!) kein Problem.

 

Musikalisch, unter dem Künstlernamen Carsten Naval, folgten in nur wenigen Jahren die ersten grösseren Discotheken in Hessen bevor es 1997 dann zum  ganz grossen Durchbruch kam. Discotheken in Deutschland wurden für Deutschlands erfolgreichste Discothekenkette bereist und sogar seinerzeit Österreichs grösste Discothek, die Fun Factory in Wien, zählten zu meinen Kunden.

 

Seit 2005 beschäftigte ich mich natürlich neben der aktuellen "Disco" Musik und den angesagtesten Club Sounds immer mehr mit den Hits der 80er und 90er, sowie auch Tanzmusik/Discofox.

 

Gepaart mit raffinierten Ideen für Mottoparties ist ein Musikprogramm enstanden für Events aller Art und vor allem jeden Alters !

 

Ob Party, Hochzeit, Jubiläum, Firmenfeier, Gastronomie oder Discothek/Club.

 

Im Vordergrund steht immer der Gast; ich bin nicht DJ geworden um mein eigenes Ego zu befriedigen sondern meinen Kunden ein zuverlässiger Dienstleister und Partner zu sein.

 

Seit 2020 bin ich als Radiomoderator für CREATIVE RADIO GERMANY tätig und sende derzeit 4 eigene Radioformate; samstags und sonntags

 

Als Resident DJ findet man mich auch regelmässig im Schaukelkeller in Uckerath

 

Hier noch einige Stationen aus 20 Jahren DJing:

 

  - Zick Zack Garbenteich

  - Soccer Club Rockenberg

  - Life Butzbach

  - No. 1 Lich

  - Fun Reiskirchen

  - Supermäx Wetzlar

  - Fun Neuss

  - Fun Florstadt

  - Fun Factory Wien / Österreich

  - Space Rostock

  - Funpark Hagen

  - Way Up Hainburg

  - Radio NRJ

  - Mäx Nachterlebniswelt Wetzlar

  - Schaukelkeller Uckerath

  - Empire Limburg

 

Weitere Referenzen:

 

  - Feuerwehr Garbenteich

  - Landgasthof Hedderich, Garbenheim

  - Landgasthof Zum grünen Baum, Garbenteich

  - Festzeltwirt Lieberum (Wäldchestag Frankfurt)

  - Tanzcafe Magic

  - Dachcafe Giessen

  - Hessentag 2012 Wetzlar X2 Licher Lounge

  - Fasching VFR Butzbach

  - Fasching Oppershofen

  - Fasching Garbenteich

  - Dorffest Garbenteich

  - Weinfest Gambach 

 

    u.v.m.

Postaddresse:

DJ CARSTEN NAVAL

Carsten Müller
Licher Str. 20
35415 Pohlheim

Rufen Sie einfach an (oder WhatsApp) unter:

 

+49 0 172 862 5922